Abendunterhaltung 2020

Gerne hätten wir euch an dieser Stelle nun über die Inhalte und Zeiten 2020 informiert.

Doch leider ist alles anders gekommen – auch unser Anlass ist Corona zum Opfer gefallen, weshalb wir euch leider über die Absage der Abendunterhaltung 2020 informieren müssen.

Unsere Entscheidung haben wir uns nicht einfach gemacht, jedoch ist der Schutz und die Gesundheit der Zuschauer/innen, Helfer/innen sowie der Turner/innen für uns das aller Wichtigste und wir möchten hier kein Risiko eingehen.

ABER – wir haben uns etwas Spezielles für euch einfallen lassen 🙂

Der Turnverein Schnottwil wird eine Abendunterhaltung „light“ auf die Beine stellen und euch zu einem späteren Zeitpunkt über die Details informieren.

Wir hoffen, euch den TV Schnottwil so in eure Wohnzimmer zu bringen und freuen uns bereits jetzt euch 2021 wieder in unserem Wohnzimmer, der MZH, begrüssen zu dürfen. 🙂


Die Daten 2021 sind wie folgt: 11.12.21, 17.12.21 und 18.12.21

Wir danken euch für eure Treue, wünschen euch allen alles Gute und vor allem bleibt gesund!

Häbets guet und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021!

Turnverein Schnottwil 

Schreibe einen Kommentar